CELEBRATION: Greatest-Hits Album und gleichnamige Single

In einer offiziellen Pressemitteilung gab Warner bekannt, dass das Album am 28. September erscheinen und sowohl als Einzel-CD als auch als Doppel-CD erhältlich sein wird. Alle Songs darauf wurden remastered und von Madonna sowie von Fans ausgewählt (Madonna’s Manager Guy Oseary rief dazu über sein Twitter-Profil auf). Sie decken ihre gesamte Karriere ab und beinhalten Hits wie Everybody, Express Yourself, Vogue und 4 Minutes.

Auf dem Album wird es außerdem zwei neue Titel geben. Einer davon ist der von Paul Oakenfold produzierte Song Celebration, der am 3. August als Singleauskopplung erscheinen soll. DJ’s haben bereits verschiedene Club Remixe von Celebration erhalten, um den Song schon vor der Veröffentlichung in den Discos zu promoten. Im Radio wird die Single ab dem 3. August gespielt.

Zeitgleich mit dem Album wird eine Celebration DVD veröffentlicht, die die besten Videos enthalten soll, inklusiver einiger bislang auf DVD unveröffentlichter Clips. Auch das von Jonas Akerlund in Mailand und Barcelona gedrehte Video zur neuen Single wird darauf enthalten sein. Für die Aufnahmen von Nebensequenzen wurden in beiden Städten Fans gesucht.

Das Albumcover hat Mr. Brainwash entworfen, ein aus Frankreich stammender, heute in Los Angeles lebender Graffiti-Künstler. Er hat dazu ein altes Foto von Alberto Tolot von 1987 und eines von Jean-Baptiste Mondino von 1990 zu einem neuen Werk verschmolzen.

 

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Ein Gedanke zu „CELEBRATION: Greatest-Hits Album und gleichnamige Single

  • 30. Juli 2009 um 18:06
    Permalink

    Ich freue mich so sehr darauf, kann es gar nicht mehr solang abwarten. Zum Glück ist zwischen drin noch das Konzert in München, somit kann man sich noch mit Madonna Live ablenken :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.