Alles zum Madonna-Konzert in München!

Madonna begeisterte am 18. August 35.000 Fans im Münchner Olympia Stadion im Rahmen des zweiten Teils ihrer Sticky & Sweet Tour. Dass das Konzert damit nicht ausverkauft war, tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch!

Wenn du das Konzert noch einmal Revue passieren lassen möchtest – im Madboard haben wir alles dazu gesammelt: Von Erlebnisberichten unserer Mitglieder über Video Clips und Fotos von der Show und den Fans bis zu Medienberichten und Infos zum gesamten Ablauf des Konzerts und natürlich der Luftballon-Fanaktion.

Einer unserer Fanclub-Ballons, die wir eigens haben drucken lassen, hat es sogar auf die Twitterseite von Madonna’s Manager Guy Oseary geschafft 🙂

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Ein Gedanke zu „Alles zum Madonna-Konzert in München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.