Premiere: Celebration Video (Benny Benassi Remix Edit)

Gestern feierte Madonna’s neuer Video Clip weltweit Premiere! Bereits ab 8 Uhr war der Clip im Internet auf mtv.de und viva.tv zu sehen. Um 14 Uhr zeigten beide Sender schließlich das Video zum ersten mal im deutschen TV.
Als Song Version wurde der Benny Benassi Remix Edit verwendet. Neben den Tänzern der Sticky & Sweet Tour, sind auch Lover Jesus Luz als DJ sowie Madonna’s Tochter Lourdes in einer kurzen Tanzsequenz zu sehen.

Laut Warner Spain handelt es sich bei dem Clip nur um eine Version von zweien. Ein weiterer Clip mit der Album Version von Celebration soll innerhalb der nächsten Wochen folgen. Darin zu sehen sein werden aller Wahrscheinlichkeit nach die Fans, die zum Videodreh in Mailand und Barcelona eingeladen wurden, Produzent Paul Oakenfold, sowie Lourdes im Like A Virgin-Outfit.

Einige Teaser dazu sowie ein Foto von Lola im Hochzeitskleid findest Du in unserem Forum!

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.