Premiere: Celebration Video (Fan Version)

Heute morgen wurde über MySpace die bereits erwähnte zweite Version des Celebration Videos veröffentlicht! Wie mittlerweile bereits durchgesickert war, enthält der Clip anders als ursprünglich angenommen ebenfalls den Benny Benassi Remix Edit. Das Video zeigt diesmal die während den Tourstops in Mailand und Barcelona aufgenommenen Fans – allesamt im Madonnastyle gekleidet bzw. verkleidet.

Daneben zu sehen sind die Tänzerinnen, die bei der Sticky & Sweet Tour bereits in einigen von Madonnas bekanntesten Kostümen aufgetreten waren. In das Like A Virgin-Brautkleid ist nun allerdings Madonnas Tochter Lourdes geschlüpft. Die Ähnlichkeit der beiden wird dabei besonders deutlich.

Lourdes im Like A Virgin-Brautkleid

Während dem gesprochenen Part folgt eine Tanzeinlage, die als Michael Jackson-Tribute während des zweiten Teils der Sticky & Sweet Tour gezeigt wurde. In einer Sequenz taucht außerdem Produzent Paul Oakenfold auf.

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.