Cover Story mit Madonna im neuen Interview Magazine

Am 11. Mai erscheint in den USA die neue Ausgabe des Magazins „Interview“. Die Coverstory inklusive einem brandneuen Fotoshooting bestreitet niemand Geringeres als die „Queen of Pop“. Geführt wurde das Interview von dem Regisseur Gus Van Sant (u.a. My Private Idaho & Milk). Die Themen kreisen um Film, Musik, Malawi und den Beginn ihrer Karriere und enthalten interessante Details.

Der Artikel wird von beeindruckenden Fotos umrahmt, die von den Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott exklusiv für das Interview Magazine geschossen wurden. Zur Bewerbung der Ausgabe sind jetzt erste Bilder veröffentlicht worden und sogar einen Videoclip gibt es dazu – quasi eine Art „Making Of“:

Im Interview erzählt sie, dass sie sich im Moment hauptsächlich auf ihren neuen Film „W.E.“ und ihre Kinder konzentrieren will. Erstaunlich ist außerdem, dass Madonna zur Zeit nicht weiß, wo ihre kommenden Platten veröffentlicht werden könnten. Offenbar scheint der Live Nation-Deal weitaus weniger durchdacht zu sein, als einmal angenommen. Fans düfte dieser Umstand aufhorschen lassen.

Den Film „Milk“ ihres Interviewers Gus Van Sant bezeichnet Madonna als brilliant: „Ich musste heulen und heulen. Ich liebe ihn.“ Ihr erster Ehemann Sean Penn wurde für die Hauptrolle in dem Film mit einem Oscar ausgezeichnet.

Das gesamte Interview und viele Fotos sind bereits online abrufbar.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .