Offizieller Trailer und Website zu Madonnas Film W.E.

Lange hat es gedauert, doch nun wurde endlich der offizielle (englischsprachige) Trailer zu Madonnas zweitem Regiefilm W.E. veröffentlicht. Zum besseren Verständnis hier noch einmal, worum es in dem Film eigentlich geht:

Szene aus W.E.W.E. handelt von der tragischen Liebesgeschichte der geschiedenen Amerikanerin Wallis Simpson und dem britischen König Edward VIII. Um seine Geliebte heiraten zu können, dankte Edward bereits kurz nach Besteigung des Throns ab und zog ein Leben mit Wallis im Exil vor. Der Vorfall ging als größter Skandal der britischen Monarchie in die Geschichte ein. Die Geschehnisse um Edwards Bruder George, der über Nacht in dessen Fußstapfen treten musste, konnten bereits Anfang des Jahres im preisgekrönten Film „The King’s Speech“ verfolgt werden (ebenfalls präsentiert von der Weinstein Company). W.E. spielt jedoch parallel im New York von 1998, in dem die unglücklich verheiratete Wally Winthrop lebt, aus deren subjektiver Sicht die vermeintlich größte Romanze des 20. Jahrhunderts erzählt wird…

Weitere Informationen zum Film gibt es sowohl über die neu eingerichtete offizielle Website zu W.E. als auch über Facebook. Sobald ein Trailer in deutscher Sprache erscheint, werden wir diesen ebenfalls hier präsentieren. In Deutschland läuft der Film am 16. Februar in den Kinos an.

Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr euch den Film anschauen?

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Ein Gedanke zu „Offizieller Trailer und Website zu Madonnas Film W.E.

  • 20. November 2011 um 20:29
    Permalink

    Endlich mal ein offizieller Trailer. Ich freu mich echt sehr den Film zu sehn und hoffe auf ein schönen Soundtrack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.