Deutscher Kinostart von W.E. auf 19. April verschoben

Offizielles Filmplakat von W.E.Nachdem der US-Kinostart von W.E. bereits verlegt worden war, sah es bislang nicht danach aussah, als wenn der ohnehin später angesetzte Starttermin für Deutschland hiervon betroffen sein würde.

Heute hat uns allerdings eine unerfreuliche Nachricht des in Deutschland zuständigen Verleihers Senator Film erreicht, aus der leider folgendes hervorgeht:

Auch der deutsche Kinostart von Madonnas zweitem Regiefilm W.E. ist inzwischen verschoben worden. Neuer Starttermin ist der 19. April 2012.

Für alle interessierten Fans aus Deutschland heißt es also weiter gedulden. Immerhin können wir derweil schonmal Madonnas Titelsong „Masterpiece“ und die Filmmusik von Abel Korzeniowski genießen…

Auf der linken Seite seht ihr übrigens das offizielle Filmplakat von W.E., das nun gestern veröffentlicht wurde.

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.