Making Of W.E.: Doku zur Entstehung von Madonnas Film

Madonna spricht über die Arbeit an W.E.Eine fast 24 Minuten lange Dokumentation von den Dreharbeiten zu W.E. erschien nun über Madonnas YouTube-Kanal. Das Making Of gibt interessante Einblicke in das Geschehen am Set und enthält einige Szenen aus dem Film, die im Trailer noch nicht zu sehen waren. Neben Interviews mit Darstellern und Crew-Mitgliedern spricht auch Regisseurin und Drehbuchautorin Madonna über die Arbeit am Film. Zweifellos ist W.E. ihr bisher ehrgeizigstes Filmprojekt neben ihrer großen Rolle als Evita Perón.

Wer einen weiteren Vorgeschmack von dem Film bekommen möchte, kann sich die vollständige Doku gleich hier anschauen. Das Video wird sicherlich auch seinen Weg auf die DVD-Veröffentlichung von W.E. finden.

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.