W.E. Filmmusik und Titelsong für Golden Globe nominiert

Offizielles W.E. Plakat für GroßbritanienGestern wurden die Nominierungen für die Golden Globes 2012 bekanntgegeben. Mit dem von der internationalen Filmpresse in Hollywood verliehenen Preis werden herausragende Leistungen in Kino und Fernsehen ausgezeichnet. Madonna war bereits fünf mal für einen Golden Globe in der Kategorie bester Filmsong nominiert. Gewonnen hat sie die begehrte Auszeichnung 1997 für ihre Musicalrolle in Evita.

Bei der am 15. Januar stattfindenen Verleihung hat Madonna nun die Chance die Trophäe erneut mit nach Hause zu nehmen. Denn ihr Film W.E. wurde für zwei Golden Globes nominiert. Sowohl der von Madonna stammende Titelsong „Masterpiece“ hat eine Nominierung erhalten, als auch die Filmmusik von Abel Korzeniowski.

In einem neuen Interview über W.E. erzählt Madonna, wie sie von den Nominierungen erfahren hat:

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .