„M.D.N.A“: Madonna verrät Albumtitel in Graham Norton Show

Madonna in der Graham Norton ShowMadonna war der Stargast der gestern in England ausgestrahlten Folge der humorvollen Graham Norton Show. Gesellschaft bekam sie dabei von den W.E.-Darstellern Andrea Riseborough und James D’Arcy. Neben ihrem Film kamen sowohl die im Sommer anstehende Tour sowie das im März erscheinende neue Album zur Sprache. Obwohl Madonna darauf hinwies, sie könne sich eventuell noch einmal umentscheiden, ließ sie sich dazu überreden, den geplanten Titel des Albums in der Show bekannt zu geben. Das neue Werk soll demnach den Namen „M.D.N.A“ tragen.

Schnell wurde der Titel auf Facebook, Twitter und madonna.com bestätigt. Nur wenige Stunden nach der Aufzeichnung äußerte sich Madonna bei der W.E.-Premiere in London auch zur Bedeutung des Titels. „M.D.N.A“ soll demnach zunächst einmal für „MaDoNnA“ stehen. Es handle sich jedoch um ein Wortspiel, das auf drei unterschiedliche Weisen gedeuten werden könne. Dazu infrage kommen neben ihrem Namen „Madonna DNA“ sowie Anspielungen auf „M.D.M.A.“ (Ecstasy) und „Mitochondriale DNA“ (Genmaterial, das nur durch die Mutter vererbt wird).

Hier könnt ihr euch den Teil der Graham Norton Show ansehen, bei der es um Tour und Album geht. Die komplette 45-minütige Show sowie Stimmen der Fanclubmitglieder dazu, findet ihr bei uns im Madboard.

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.