W.E.-Termine: Deutscher Kinostart & Soundtrack-Release

Madonna bei der Premiere zum Kinostart von W.E. in LondonWie der deutsche Verleih Senator Film in einer Pressemeldung mitteilt, verschiebt sich der Kinostart von Madonnas Film „W.E.“ erneut und zwar auf den 3. Juli 2012. Zuvor war der Kinostart in Deutschland bereits vom 16. Februar auf den 19. April verlegt worden. Der neue Starttermin dürfte damit in den Zeitraum der bevorstehenden Tour fallen.

Allerdings hat Senator auch eine erfreuliche Nachricht zu verkünden. Denn der Verleih gab nun im Zuge von Madonnas Auszeichnung bei den Golden Globes für den besten Filmsong folgende Informationen bekannt: Der von Abel Korzeniowski komponierte Soundtrack wird ab dem 31. Januar zum Download zur Verfügung stehen. Ab dem 10. Februar wird das Soundtrack-Album zu „W.E.“ dann auch als CD im Handel erhältlich sein. Bei Amazon könnt ihr die CD bereits vorbestellen.

Eine eigene Single zu „Masterpiece“ wird es nach gegenwärtigem Stand der Dinge aber wohl nicht geben.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

2 Gedanken zu „W.E.-Termine: Deutscher Kinostart & Soundtrack-Release

  • 29. Januar 2012 um 17:59
    Permalink

    3. Juli – oh je – ob man dann noch das Interesse an dem Film hat?
    Finde ich viel zu spät.

  • 29. Januar 2012 um 22:14
    Permalink

    Die CD erscheint nun eine Woche später, am 10. Februar bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .