Madonna-Konzert in Hamburg am 30. Juni 2012 (o2 World)

WICHTIG: Bitte unsere aktuelle Newsmeldung zu den offiziellen Tourdaten beachten!

Aus voneinander unabhängigen Quellen haben wir bereits jetzt die Bestätigung, dass es im Rahmen der anstehenden Madonna-Tournee endlich auch das erste Konzert in Hamburg geben wird. Stattfinden wird dieses Ereignis am Samstag, den 30. Juni 2012 in der o2 World Hamburg. Damit bestätigt sich der bereits seit letztem November kursierende Termin, der damals unbeabsichtigt für kurze Zeit auf Madonnas offizieller Website einzusehen war.

o2 World HamburgDemnach macht Madonna in Deutschland bei dieser Tour in eher kleineren Arenen Halt. So hat die o2 World in Hamburg bei Konzerten ein Fassungsvermögen von gerade mal 16.000 Zuschauern, die sich auf den Innenraum und jeweils einen Unter- und Oberrang verteilen. Nahezu identisch aufgebaut ist die o2 World in Berlin, wo anhand der im Dezember aufgetauchten Tourdaten am 28. Juni ebenfalls ein Madonnakonzert stattfinden soll. Hierzu liegt uns allerdings noch keine aktuelle Bestätigung vor. Die offizielle Bekanntgabe der Tour und erster Konzerttermine wird in den nächsten Tagen erwartet. Wie wir zudem erfahren haben, wird der Vorverkauf für die Konzerte nach aktueller Planung bereits in wenigen Wochen starten.

Natürlich lässt es sich Madonna-Fanclub SPOTLIGHT nicht nehmen, aus diesem besonderen Anlass auch wieder eine Madonna-Party in Hamburg – der Heimatstadt des Fanclubs – zu veranstalten. Die mittlerweile 14. Party von SPOTLIGHT wird direkt im Anschluss an das Konzert von Madonna stattfinden. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Aktuelle Informationen zu Tickets, Konzert-Locations und bald erscheinenden weiteren Details zur Tour erhaltet ihr natürlich hier in unseren News sowie auf unserer Tour-Seite. Und für alle, die schon jetzt panisch werden und sich austauschen möchten, gibt es im Unterforum zur Madonna-Tour 2012 im Madboard nun auch wieder den allseits beliebten „Panik-Chat-Thread“.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Ein Gedanke zu „Madonna-Konzert in Hamburg am 30. Juni 2012 (o2 World)

  • 29. August 2012 um 10:48
    Permalink

    hallo zusammen,
    ich war auf dem madonna konzert in berlin mit meiner freundin. es war mal wieder klasse!
    meine frage an euch:
    wann ist die nächste madonna-party in hamburg?…ich würde es als geburtstagsgeschenk gerne verschenken! wahrscheinlich ist es bestimmt wieder im nächstem jahr,oder??
    ich freue mich auf eine antwort von euch:-))
    gruss sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .