Deutsche Releasedates: Girl Gone Wild Single & GMAYL Remixe

Madonnas "Girl Gone Wild" Single CoverWie uns Universal Music Deutschland nun informiert hat, wird „Girl Gone Wild“, die zweite Single aus Madonnas kommenden Album „MDNA“, in Deutschland ab 19. März bei iTunes erhältlich sein. In Nordamerika war der Song bereits Ende letzter Woche digital verfügbar geworden. Mit einem physischen Release von „Girl Gone Wild“ als Single-CD rechnet man bei Universal frühestens Mitte April. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Der Video Clip befindet sich laut aktueller Aussage von Madonnas Manager Guy Oseary noch in der Nachbearbeitung. Eine Vorschau soll es aber schon am Freitag geben.

Die Single-CD von „Give Me All Your Luvin'“ mit der Standard Version und dem Party Rock Remix von LMFAO ist in Deutschland schon seit Freitag erhältlich. Die seit gestern über Amazon.com verfügbare digitale Remix-EP erscheint bei uns am 12. März in allen Download Stores. Sie enthält neben den Tracks der CD-Single vier weitere Remixe von „Give Me All Your Luvin'“.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .