Premiere: Madonnas heißer „Girl Gone Wild“ Video Clip

Madonna im Video zu "Girl Gone Wild"Der Video Clip zu „Girl Gone Wild“, der zweiten Single aus Madonnas am Freitag in Deutschland erscheinenden Album „MDNA“, feiert endlich seine Premiere! Regie führten dabei die Modefotografen Mert & Marcus, welche ebenfalls für die Fotos für Cover und Booklet des Albums verantwortlich sind. Den betont homoerotischen Schwarz-weiß-Clip könnt ihr euch gleich hier ansehen. Aber Achtung, es wird heiß!

Eure Meinung zu dem neuen Streifen von Madonna könnt ihr als Kommentar zum Artikel hinterlassen oder direkt bei uns im Madboard mitdiskutieren!

Einen kleinen Einblick in den Dreh des Videos gibt es außerdem in diesem Behind The Scenes-Video.

Thyron

Fanclub-Mitarbeiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Ein Gedanke zu „Premiere: Madonnas heißer „Girl Gone Wild“ Video Clip

  • 23. März 2012 um 11:12
    Permalink

    Hallo!
    Zuerst einmal … das neue Album ist fantastisch und ebenso geil ist das neue Video zu „Girl Gone Wild“. Für alle die noch die Special iTunes Version des MDNA Albums inkl. Love Spent Acoustic Version habe ich noch einen Link der wahrscheinlich gar nicht mehr online sein sollte aber funktionier. Einfach mit Eurer iTunes ID anmelden und Ihr könnt Euch das 18 Tracks umfassende Album herunterladen. In diesem Sinne … viel Spaß beim neuen Album und natürlich bei der anstehenden Welttournee.

    PS: Hier ist der LINK:
    http://itunes.apple.com/de/album/mdna-deluxe-version/id512001044

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .