MDNA Tour Merchandise online bestellen

Ein T-Shirt und das Tourprogramm gehören größtenteils zu den Einkäufen an Verkaufsständen während der Tour. Bei solch einer großen Auswahl ist es meist schwer, sich sofort zu entscheiden und man fühlt sich wie ein Kind im Süßwarenladen. Auch das Sortiment wird auch meist während der Tournee angepasst und um mehrere Produkte erweitert.

Noch hast Du die Möglichkeit, deine Toursammlung zu erweitern, über den MADONNA OFFICIAL STORE (über Live Nation). Neben T-Shirts, Hoodies und weiteren Artikeln wird nur für kurze Zeit die MDNA Tour Watch (white edition) angeboten. Diese wurde damals an VIP Karten- bzw. Early-Package-Inhaber (in Europa) ausgegeben.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .