Madonna News in Kürze

Wir kennen es ja: nachdem Madonna eine kleine Pause eingelegt hat, geht’s mit Volldampf weiter. Sie ist nicht nur bekannt für ihre grandiose Musik und skandalösen Musikvideos; Madonna’s Repertoire an Projekten ist weit gefächert und daher in vielen Sparten wiederzufinden. Zwar ist noch kein aktuelles neues Album in Aussicht, doch wir sind alle gespannt auf das, was jetzt kommt. Und damit wir alles im Blick haben, hier eine kleine Terminübersicht:

14.05.2013: Das Secret Project bekommt ein Gesicht. Bisher haben wir einige grandiose Bilder über Madonna’s Instagram Profil sehen dürfen. Doch was sich im Detail dahinter verbirgt erfahren wir nächste Woche. Und natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden.

19.05.2013: Madonna erhält bei den Billboard Music Awards 2013, die dieses Jahr in Las Vegas verliehen werden, den Ehrenpreis als „Top Touring Artist“ für ihre MDNA Welttournee. Mehr als 80 Konzerte wurden gespielt und nahmen rund 305 Millionen U. S. Dollar ein. Herzlichen Glückwunsch!

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .