MDNA Tour im amerikanischen Fernsehen

Madonna.com hat heute bestätigt, dass der amerikanische Premium-Sender EPIX als Erster die MDNA Tour ausstrahlt. Am 22. Juni 2013 um 20:00 Uhr können sich die amerikanischen Fans glücklich schätzen und das Live-Spektakel erneut genießen. Die Aufzeichnung des Konzert fand vorrangig in Miami (USA) statt, doch laut den Berichten besteht die Ausstrahlung aus mehreren Shows.

Wann jedoch die deutschen Fans in den Genuss kommen, die MDNA Tour im Fernsehen sehen zu dürfen, ist leider noch nicht bekannt. Sobald uns aber weitere Informationen vorliegen, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.