Das „Secret Project“ kommt!

Das langersehnte „Secret Project“ kriegt langsam ein Gesicht. Während der  letzten Monate wurden einige Trailer veröffentlicht, die Madonna und ihre Crew künstlerisch in Szene stellten, doch was sich wirklich dahinter verbirgt, ist bis heute noch nicht bekannt. Somit machen sie der Bedeutung „secret“ alle Ehre.

Jedoch wurde zwischenzeitlich eine Homepage eingerichtet: www.artforfreedom.com und zeigt Madonna in ihrem neuen Trailer, der leider für Deutschland noch nicht freigegeben ist (YouTube gibt als Begründung fehlende GEMA-Rechte an). Wir hoffen jedoch, dass dieses Problem bald behoben wird, denn als Termin für „Watch #SecretProjectRevolution“ wurde der 24.09.2013 (Dienstag) angegeben. Daher merkt Euch diesen Termin schon einmal vor!

Diese Homepage soll den Leuten die Möglichkeit geben auf die Frage zu antworten: „Was bedeutet Freiheit für Dich?“. Sobald es weitere Informationen zu diesem Projekt gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Wenn ihr Euch die ersten Trailer nochmal ansehen möchtet, klickt auf folgende Links:

„Secret Project“ – Trailer 1
„Secret Project“ – Trailer 2

 

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.