Madonna beantwortet Fragen auf Reddit.com

„Ask Madonna Almost Anything“ – so lautet die Überschrift des gestrigen „Onlinechats“. Gestern Abend hat sich Madonna gut eine Stunde Zeit genommen, um persönliche als auch karrierespezifische Fragen ihrer Fans zu beantworten. Mehr als 11.000 Kommentare sind eingegangen. Obwohl nicht alle Fragen und Kommentare beantwortet werden konnten, hat Madonna wieder einiges von sich preisgegeben.

Wir haben einige interessante Fragen für Euch herausgesucht:

F (Frage): „Worüber hast Du als letzes gelacht?“
A (Antwort): „Über die Tatsache, dass ich einen Traum über Brad Pitt hatte.“

F: „Ich gehe durch eine harte Zeit, nachdem ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen war. Was soll ich tun, um meinen Schmerz zu lindern? Welchen Song sollte ich immer wieder hören?“
A: „Gang Bang“

F: „Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?“
A: „Da gibt’s viele. Als ich auf die Bühne ging und die falsche Stadt begrüßte. Schlafmangel!“

F: „Welches Musikvideo hat Dir am meisten Spaß gemacht?“
A: „Justify my love in Paris“

F: „Hast Du davon gehört, dass es mit den DVDs und Blu-Rays zur MDNA Tour aus Europea Probleme gibt?“
A: „Ja und ich bin absolut entsetzt. Meine Plattenfirma sucht nach dem Problem. Wahrscheinlich verträgt sich die alte Technologie nicht mit der neuen. Habt bitte Geduld. Ich habe 6 Monate an der DVD gearbeitet und das letzte, was ich hören möchte, ist, dass meine Fans die Früchte meiner Arbeit nicht genießen können!“

Den kompletten Chatverlauf findest Du hier.


Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.