„Madonna NYC 83“ Buch vorbestellbar

Bereits im Mai 2013 haben wir Euch darüber informiert, dass zum Ende des Jahres ein neuer Bildband erscheint: „MADONNA NYC 1983“ mit Fotographien von Richard Corman über 96 Seiten mit 80 Abbildungen. Das Buch ist seit kurzer Zeit online über den italienischen Verlag Damiani vorbestellbar. Bereits bei der Bestellung könnt ihr angeben, ob euer Buch signiert sein soll (ohne Mehrkosten, keine Signatur von Madonna).

Als Erscheinungsdatum wurde September 2013 angegeben.

Dieses interessante und hübsch anzusehende Bildband ist für € 39,- zzgl. Portokosten (€ 12,- für Deutschland) über den Verlag erhältlich. Wie viele Exemplare signiert werden? Das wissen wir nicht, daher nutzt lieber schnell die Möglichkeit, bevor die Exemplare vergriffen sind.

Hier könnt ihr Euer Exemplar bestellen.


Stephan

Newsautor

3 Gedanken zu „„Madonna NYC 83“ Buch vorbestellbar

  • 4. September 2013 um 17:26
    Permalink

    So, mein Exemplar habe ich mir bereits gesichert 🙂

  • 16. September 2013 um 17:24
    Permalink

    meins ist schon da…

    finde es super ..
    gegenüber diesen Franzosenschei…. richtig gut

  • 16. September 2013 um 19:39
    Permalink

    Das Buch ist richt qualitativ hochwertig und sein Geld wert. Es ist schon etwas „besonderes“, da der Fotograf direkt mit eingebunden ist und Bilder zeigt, die vorher noch nie veröffentlicht wurden.

    Jedoch finde ich auch, dass einige der französischen Publikationen auch sehr gut sind! 1-2 Ausgaben halte ich für sinnlos, aber jeder so wie er meint 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.