„MDNA Konzertabend“-Party in Hamburg

Mit der Veröffentlichung der MDNA World Tour wird weltweit eine große Party gefeiert. Auch Hamburg, als zweit grösste Stadt Deutschland, darf nicht fehlen. Also: „Where’s the party?“

Willis Bar und der Madonna-Fanclub „Spotlight“ präsentieren Euch:

– den „MDNA Konzertabend“ in Hamburg
– in „Willis Bar“, Rathausstr. 12 (direkt am Rathaus in der Hamburger City)
– am Freitag, den 6. September 2013 um 21:00
– der Eintritt ist frei

Bereits ab 19:30 Uhr werden Madonna Hits gespielt, um sich auf die MDNA Tour einzustimmen. Neben leckeren und günstigen Madonna Cocktails freuen wir uns auf Euch und auf einen entspannten und lustigen Abend. Also: „Come join the party!“

Stephan

Newsautor

2 Gedanken zu „„MDNA Konzertabend“-Party in Hamburg

  • 15. September 2013 um 22:09
    Permalink

    Bin seit ca. 30 Jahren Fan und so alt wie die Pop-Madame. Verkleide mich auch mal gern historisch (Barock) oder mach „altersuntypische“
    Sachen.
    Wann also ist die Unnachahmliche denn 2014 wieder in D präsent, z.B. in Berlin ?
    Freue mich über eure Antwort ! Sybille

  • 16. September 2013 um 19:34
    Permalink

    Hallo Sybille,

    danke für deinen Kommentar. Toll, dass Du seit gut 30 Jahren Madonna’s Karriere verfolgst. Das ist schon eine verdammt lange Zeit; erwarten wir freudig die nächsten Dekaden!

    Wann Madonna wieder in Deutschland sein wird, ist uns leider nicht bekannt. Sicherlich können wir mit einer nächsten Tournee rechnen, sobald ihr nächstes Album erscheint. Und wenn man die letzten Jahre rückwirkend betrachtet, war Deutschland immer mit mindestens 2 Konzerten dabei!

    Sobald eine Tournee geplant wird, erfährst Du es natürlich hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .