Madonna auf dem Cover der „Harper’s Bazaar“

Wir können uns wieder auf eine Coverstory freuen: die amerikanische Zeitschrift „Harper’s Bazaar“ bringt mit ihrer November Ausgabe erneut Madonna auf ihr Cover; mit dem Titel: „Exclusive: Madonna by Madonna“. Sie enthüllt viele Geheimnisse, erzählt aus ihrer Vergangenheit, die sie gegenüber einem Magazin noch nie geäußert hat! Gleichzeitig präsentiert sie ihr exklusives Photoshooting, geschossen von Terry Richardson. Also, Augen auf beim nächsten Zeitungsstand!

Die amerikanische Homepage von „Harper’s Bazaar“ bietet bereits vorab einen Auszug aus der November Ausgabe: Interview | Photoshoot 

Das Magazin gehört mit zu den meistverkauften Modezeitschriften weltweit und hat an internationalen Standorten ihre Redaktionen, so dass wir uns ggf. auch auf ausländische Ausgaben (mit Madonna Cover) freuen können. Seit kurzer Zeit gibt es auch wieder eine deutsche Ausgabe der „Harper’s Bazaar“. Ob Madonna auch dort abgelichtet wird, erfragen wir noch und halten Euch auf dem Laufenden.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .