Madonna kommt nach Berlin zum HCF Club

Erst eben hat Hard Candy Fitness Berlin bekannt gegeben:

Madonna kommt am 17. Oktober 2013 (Donnerstag) nach Berlin!

Mit etwas Glück habt ihr die Möglichkeit, bei einem ihrer legendären Workshops live dabei zu sein und mitzumachen. Wenn ihr Euch mit einer kurzen Audition für das Training mit der Queen of Pop qualifizieren wollt, müsst ihr euch hier bewerben. Das Gewinnspiel findet direkt auf der Seite von Hard Candy Fitness Berlin statt.

Seid ihr dabei?

„Dance and sing, get up and do your thing!“

Stephan

Newsautor

Ein Gedanke zu „Madonna kommt nach Berlin zum HCF Club

  • 9. Oktober 2013 um 07:41
    Permalink

    Hallo liebe Madonna Fans,

    Habe beim durchstöbern auf einem DJ-Portal einen über eine Stunde laufenden Bootmix entdeckt. :applause: :applause:

    Das Portal heißt Mixcloud, dort stellen die Namhaftesten DJ’s ihre arbeiten Kostenlos ein um Ihre Platten zu Promoten.
    Aber auch Neulinge können dies dort machen um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Diese Mixe kann man sich komplett in bester
    Qualität und unbegrenzt anhören. Auch muss man sich nicht Registrieren um diese Musik zu hören. Da ich bis heute keinen vergleichbaren Bootmix gehört habe sehe ich mich in der pflicht euch darüber zu Informieren und euch zum Schluss den link dazu
    zukommen zu lassen. Das einzige was gerne gesehen wird ist entweder ein Komment zu schreiben oder einfach wenn er euch gefällt ihn zu Liken oder gar zu Teilen. So das war es für den Anfang von mir, wünsche euch viel Spaß beim hören.

    LG

    Neffe28 (Stephan)

    http://www.mixcloud.com/stephanbreuer32 … -stevie-b/

    Ps: Wer es noch nicht gemerkt hat, der Tipp ist natürlich auch in Eigener Sache gewesen da der Mix von mir ist.
    Mich haben mehrere User dazu gebracht das hier bekannt zu geben weil er wohl so außer gewöhnlich ist das er seit gestern
    im Minuten takt angeklickt wird. Es besteht aber absolut kein Finanzielles Interesse. Deswegen kann man ihn auch nicht
    Downloden . Bin gespannt was ihr als Profi Fans dazu sagt ! Also nicht böse sein !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .