Madonna bei den „Grammy Awards 2014“

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon startet Madonna wieder voll durch. Bei den morgigen und jährlichen „Grammy Awards 2014“ wird sie nicht nur im Publikum sitzen, sondern auch musikalisch tätig sein. Obwohl bereits (durch einige seriöse Quellen bestätigt) der Song bekannt ist, verraten wir natürlich nichts und lassen hierdurch vielen Fans den Überraschungseffekt.

Dieses Mal findet die Auszeichnung im Staples Center in Los Angeles statt und wir freuen uns auf eine deutsche Live-Übertragung. PRO7 hat bestätigt, dass die Übertragung in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 02:00 Uhr stattfinden wird. Also heißt es für uns deutsche Fans: Wecker stellen und Madonna’s Auftritt live am Fernseher oder über das Internet genießen. Anschließend könnt ihr fleißig in unserem Madboard über ihren Auftritt mit vielen anderen Fans diskutieren.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .