Madonna’s neue Projekte

So richtig still um Madonna wird es nie. Seitdem sie ihren Instagram Account regelmäßig aufsucht und somit den Madonna Fans exklusive Einblicke in ihr Leben und ihre Projekte gewährt, sind wir immer auf dem aktuellsten Stand! Daher heißt es: regelmäßig Madonna’s Instagram Account besuchen unter www.instagram.com/madonna.

Auf diesem Wege wurde auch bekannt gegeben, dass Madonna bereits an einem neuen Studioalbum arbeitet. Auf Songs mit/von Natalie Kills und Avicii dürfen wir gespannt sein. In welche Richtung das Album tendiert, ist uns bisher nicht bekannt. Sobald wir aber mehr über die erste Singleauskopplung oder das Album wissen, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Nebenbei hat Madonna noch ein grandioses Photoshooting hingelegt, welches in Kürze in einem bekannten Magazin abgelichtet wird. Bereits auf Instagram hat sie uns ein paar kleine Kostproben geboten (siehe rechtes Bild), die unglaubliche Lust auf mehr machen!

Auch wenn das Jahr erst gut 4 Monate hinter sich gelassen hat, wollen wir das Jahr 2014 betrachten. Was hat Madonna bereits gemacht?

– Madonna war im Januar 2014 bei den Grammy Awards und hat eine atemberaubende Show mit Macklemore & Ryan Lewis abgeliefert.
– Miley Cyrus und Madonna im Duett bei einem MTV Unplugged Konzert.
– Ihre neue Pflegeproduktserie MDNA SKIN wurde in Japan veröffentlicht.

Mit Madonna wird es nie langweilig und wir freuen uns noch sehr auf das, was noch für dieses Jahr geplant ist. Daher besucht uns regelmäßig auf www.madonnafanclub.eu und werdet Teil unserer Community.

 

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .