Neues Cover Shooting: „Interview“ Magazin

Das amerikanische Magazin „Interview“ lässt unser Herz wieder höher schlagen: mit einem neuen und gewagten Fotoshooting von Mert & Marcus (Regisseure vom „Girl Gone Wild“-Video).  Es handelt sich hierbei um die Dezember Ausgabe, die sicherlich im Laufe des Winters auch die deutschen Zeitschriftenläden erreichen wird.
Und für die Magazinsammler unter Euch gilt gleich die Freude hoch 3: es werden drei unterschiedliche Cover dieser Ausgabe erscheinen.

Welches ist Euer Lieblingscover?

Natürlich stellt sich uns die Frage, ob sich auch die deutsche Ausgabe des „Interview“-Magazins für die Madonna Story entscheiden wird. Bisher gibt es schon eine aktuelle Dezember/Januar 2015 Ausgabe ohne Madonna Cover, aber man darf noch hoffen!

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .