„Rebel Heart“ und neues Fotoshooting

Nachdem Madonna und ihr Team vor gut 3 Tagen eine kleine Auswahl von neuen Songs aus ihrem kommenden Album „Rebel Heart“ offiziell zum Download angeboten hat (wir haben berichtet), nimmt die Begeisterung und die Spannung weltweit immer mehr zu. Es sind nur noch gut 10 Wochen, bis das komplette Album veröffentlicht wird. Auch wenn das Album noch nicht erschienen ist, schoss Madonna in den ITunes Chart in vielen Ländern bereits auf Platz 1.

In welchen Editionen das Album erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch wenn bereits diverse fanmade Bilder durch diverse Plattformen kursieren, möchten wir daran erinnern, dass noch nichts offiziell bestätigt wurde! Natürlich hoffen (nicht nur) die Sammler auf Bildplatten, Special und Limited Editions. Sobald wir hierzu mehr Informationen haben, was das Sammlerherz höher schlagen lässt, werden wir natürlich berichten.

Erst kürzlich begeisterte uns Madonna mit ihrem extravaganten Fotoshooting für das INTERVIEW Magazin. Jetzt steht bereits ein neues Fotoshooting mit Ellen von Unwerth an. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Das rechte Foto zeigt Madonna & Ellen von Unwerth, die bereits 1993 schon zusammengearbeitet haben.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.