„Rebel Heart“: 4 unterschiedliche Album Editionen


Mit dem neuen anstehendem Album „Rebel Heart“ kommt was Großes auf uns zu, denn wir dürfen uns auf unterschiedliche Editionen des Albums freuen. Bereits mit „MDNA“ kamen wir in den Genuss von zwei unterschiedlichen Versionen: Standard und Deluxe. Nun legt Universal Music mit „Rebel Heart“ noch einen drauf, so dass man zwischen 3 unterschiedlichen CD Ausführungen wählen kann. Das lässt nicht nur das Herz eines jeden Sammlers höher schlagen!

Universal Music Deutschland hat uns bestätigt, dass folgende Ausführungen für Deutschland produziert werden und in Kürze vorbestellt werden können:

  • Rebel Heart – Standard [14 tracks]
  • Rebel Heart – Deluxe [19 tracks]
  • Rebel Heart – Super Deluxe Box [25 tracks]
  • Rebel Heart – Vinyl LP [19 tracks]

Sobald wir weitere Informationen zu den einzelnen Editionen haben, werden wir Euch informieren.

Damit ihr immer die aktuellsten News vom Madonna-Fanclub „Spotlight“ bekommt, verlinkt uns auch bei Facebook oder Twitter.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .