„Rebel Heart“ Tracklist und „Living For Love“ Single Release

Genau heute vor 4 Wochen hat Madonna und ihr Team 6 Songs auf ihrem anstehendem 13. Studioalbum „Rebel Heart“ veröffentlicht. Ursprünglich war es geplant, dass das Album erst im Frühling 2015 erscheint. Aber aufgrund der unvorhergesehenen Veröffentlichungen durch einen Dritten, musste ein Plan B ausgearbeitet und umgesetzt werden. Jedoch hatte diese Aktion für die Fans etwas gutes: bereits zu Weihnachten gab es sechs Songs zum Download aus ihrem neuen Album und katapultierte Madonna somit weltweit auf Platz 1.

Gestern wurde offiziell die vollständige Tracklist vom neuen „Rebel Heart“ veröffentlicht:

01. Living For Love
02. Devil Pray
03. Ghosttown
04. Unapologetic Bitch
05. Illuminati
06. Bitch I’m Madonna (feat. Nicki Minaj)
07. Hold Tight
08. Joan of Arc
09. Iconic (feat. Chance The Rapper & Mike Tyson)
10. HeartBreakCity
11. Body Shop
12. Holy Water
13. Inside Out
14. Wash All Over Me
15. Best Night
16. Veni Vedi Vici (feat. Nas)
17. S.E.X.
18. Messiah
19. Rebel Heart

Zum jetzigen Zeitpunkt wurde der 10.03.2015 für die Veröffentlichung angegeben. Universal Music Deutschland arbeitet momentan mit dem 09.03.2015 und versucht aber, das Album bereits am Freitag (06.03.2015) herauszubringen. Sobald wir hierzu weitere Informationen haben, geben wir Euch Bescheid.

Gleichzeitig gab es Gerüchte im Internet, dass es zu „Living For Love“ keine CD Single geben wird. Wir freuen uns, dass Universal Music Deutschland jedoch bestätigt hat, dass es doch zu einer Single Veröffentlichung kommen wird. Es wird mindestens eine 2-Track CD Single geben, die voraussichtlich Ende Februar 2015 veröffentlicht wird. Das dazugehörige Video wurde letzten Samstag in New York City gedreht.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .