Amazon veröffentlicht Cover der Super Deluxe Box

Amazon.com hat heute unter dem Stichwort „Rebel Heart (Super Deluxe)“ ein neues Cover veröffentlicht. Wir sind schon sehr auf die komplette Cover Collection gespannt.

Gleichzeitig hat uns Universal Music Deutschland bestätigt, dass für die Super Deluxe Box die Tracklist angepasst wurde. Anstelle von „Queen“ und „Autotune Baby“ werden zwei „Living For Love“ Remixe als Abschlusstracks enthalten sein.

Wie kürzlich berichtet, wird es mit Universal Music Deutschland und Vertriebspartnern exklusive Editionen geben: es werden „Saturn“ und „Media Markt“ sein, die eine exklusive „Standard“ und „Deluxe“ Edition veröffentlichen – mit dem exklusiven Track „Autotune Baby“.

Stephan

Newsautor

2 Gedanken zu „Amazon veröffentlicht Cover der Super Deluxe Box

  • 16. Februar 2015 um 11:58
    Permalink

    Und was ist mit dem Song Queen? Wird der in der Versenkung verschwinden?

  • 28. Februar 2015 um 20:32
    Permalink

    Darüber ist bisher nichts bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.