Madonna Special im „Interview“-Magazin

Wie bereits vor einigen Tagen erwähnt, überrascht uns das deutsche „Interview“-Magazin mit einer Madonna Coverstory. Und es bietet uns weitaus mehr: neben einem Interview zwischen David Blaine und Madonna und der dazugehörigen Fotoreihe von Mert & Marcus, gibt es ein „Interview“-Special mit Auszügen aus den früheren amerikanischen Ausgaben. Insgesamt bietet dieses Feature tolle Bilder und Interview-Auszüge auf rund 48 Seiten und hat einen sensationellen Heftpreis von 6 €. Dazu kommt, dass die aktuelle Ausgabe mit zwei unterschiedlichen Covern erhältlich ist; optimal für Sammler geeignet.

Obwohl die Märzausgabe erst seit gestern offiziell erhältlich ist, kam es vereinzelnd schon zu Ausverkäufen, so dass die Läden nicht rechtzeitig nachliefern konnten. Auch die Internetseite vom Interview-Shop zeigt ein „Out Of Stock“ vom Cover Nr. 2! Vielleicht stellt der Internetshop bald neue Ausgaben zur Verfügung – einfach regelmäßig vorbeischauen.

Die erste Ausgabe vom amerikanischen Lifestyle-Magazin wurde in New York Ende der 60er Jahre veröffentlicht. Bereits Mitte der 80er zierte Madonna zum ersten Mal das Cover, worauf viele großartige Covershots und Interviews folgten.

Das linke Bild zeigt zwar nicht alle „Interview“-Cover, aber stellt eine interessante Auswahl dar. In folgenden Jahren hat sich die US-Redaktion für eine Coverstory entschieden: 1985, 1989, 1991, 1993, 2001, 2008, 2010 (2x Covervarianten) und 2014 (3x Covervarianten). Hast Du diese Ausgaben in deiner Sammlung? Melde dich bei uns im Madboard an und teile deine Leidenschaft mit anderen Mitgliedern.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .