Gewinne Tickets für “Strike A Pose” in Hamburg

“Be proud, you know – because everyone is someone.” Um diese hart erarbeitete Weisheit von José, einem der Tänzer, die mit Madonna 1990 bei der Blond-Ambition-Tour unterwegs waren, geht es unter anderem in der Dokumentation “Strike A Pose” Die beiden Regisseure Ester Gould und Reijer Zwaan begeben sich 25 Jahre nach der legendären Tour auf Spurensuche, um herauszufinden, was aus den Backgroundtänzern von damals geworden ist, die damals gemeinsam mit Madonna wahnsinnige Erfolge gefeiert haben. Nun geht es um ihre Geschichten, wie Madonna und die Tour ihr Leben geprägt und verändert haben und welche Schicksale zu hinnehmen mussten. 

In Zusammenarbeit mit dem Savoy Kino in Hamburg verlosen wir für die Vorführung von „Strike A Pose“ (engl. OV) am 24. Oktober um 20:30 Uhr 3 x 2 Freikarten. Einfach eine Mail mit dem Betreff „VOGUE“ an verlosung@madonnafanclub.eu senden. Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2016.

, , , , ,

  1. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
(wird nicht veröffentlicht)