Madonna @ Art Basel Miami

Wer Madonna auf der Art Basel in Miami sehen möchte, der sollte lieber schon mal anfangen zu sparen oder noch schnell im Lotto gewinnen.

Madonna wird am 02. Dezember dort im Faena Forum in Miami Beach auftreten und sie verspricht „An Evening of Music, Art, Mischief & Live Performance“. Die gepostete Ankündigung weckt Erinnerungen an die spezielle Show „Tears of a Clown“, welche sie im Rahmen ihrer “Rebel Heart Tour” am 10. März 2016 in Melbourne gab.

Für das spezielle Event in Miami gibt es nur rund 400 Tickets. Und die Preise dafür haben es in sich. So kosten die günstigsten Karten kosten rund 5.000 US-Dollar, die teuersten liegen bei 150.000,- Dollar. Es handelt sich dabei allerdings nicht einfach um ein Konzert von Madonna, sondern eine Wohltätigkeitsveranstaltung, deren Erlöse der von Madonna gemeinsam mit Michael Berg gegründeten Stiftung „Raising Malawi“. Übrigens: Wer die 150.000 Dollar aufbringen kann, der bekommt auch einen Tisch für zehn Personen, Zutritt zum VIP-Bereich und darf auch ein Foto mit Madonna machen. Zu dem Paket gehört auch ein VIP Cocktail Empfang und ein Meet and Greet mit Madonna, zu dem jedoch nur vier der zehn Gäste kommen dürfen.

, , , ,

  1. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!
(wird nicht veröffentlicht)