MADAME X – Alle Formate

Wenn man über den Store auf Madonnas offizieller Homepage www.madonna.com geht, wird man aus Deutschland auf eine Shopseite bei Universal Music weitergeleitet. Hier sind alle in Deutschland verfügbaren Versionen des am 14. Juni erscheinenden Albums MADAME X zu finden.

Neben den bekannten Varianten ist hier allerdings erstmals auch die Ltd. Rainbow Picture Disc 2 LP zu sehen. Zunächst sollte ja offenbar eine Vinyl in Regenbogenfarben erscheinen, nun sieht sie allerdings etwas anders aus.

Warum aber überhaupt die Regenbogenfarben? Es ist sicher nicht nur ein Dankeschön an die LGBTI*-Community. Madonna wurde Ende des vergangenen Jahres ja zur offiziellen „Stonewall-Botschafterin“ ernannt. Die Aufstände rund um das Stonewall Inn in New York vor 50 Jahren markieren den Grundstein der LGBTI*-Bewegung und sind die Wurzeln unserer heutigen Gay Prides & Christopher Street Days.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.