Madonna beim ESC

In den letzten Tagen hat Madonna begonnen, auf ihrem Instagramaccout Teaser zu ihrem Auftritt beim diesjährigen ESC-Finale am kommenden Samstag zu posten. Auch Teile ihres Kostümes, welches von Modeschöpfer Jean Paul Gaultier stammen soll, sind bereits zu sehen.

Welche Songs Madonna am Ende allerdings tatsächlich performen wird, ist noch unklar. Das es sich bei dem Klassiker aller Voraussicht um Like A Prayer handeln wird, scheint hingegen sehr wahrscheinlich, da kleine Schnipsel von den Proben aufgetaucht sind.

Der neue Track ist allerdings noch ein Geheimnis. Zunächst war davon ausgegangen worden, dass es sich um Crave handeln wird, zumal Swae Lee derzeit auch in Tel Aviv für einen Auftritt mit seinem Bruder als Duo Rae Sremmurd einen Auftritt weilen soll. Doch neuere Gerüchte sprechen nun von Future, welcher ja morgen veröffentlicht wird. Aber auch ein eventuelles Mashup von Future & Dark Ballet macht die Runde, da Madonna diese beiden Titel jüngst auch als Hashtags bei Instagram verwendet hat.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.