MADAME X Tour

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, welches eine ganzseitige Anzeige aus der Sonntagsausgabe der New York Times von diesem Wocenende zeigt. Sie enthält einen Hinweis für Madonna-Fans, die Fans in aller Welt in Aufregung versetzt. Schneller als erwartet ist dort nämlich von der Ankündigung der MADAME X TOUR zu lesen. Mehr Details sollen am kommenden Montag (06. Mai) enthüllt werden. Als Uhrzeit ist dort 9 AM EDT angegeben, welches die Eastern Daylight Time, also die Sommerzeit in Nordamerika, ist. Für uns hier in Deutschland bedeutet dieses, es wäre am Montag um 15:00 Uhr soweit.

Tour Ankündigung in der Sonntagsausgabe der New York Times

Ob es sich hierbei um eine richtige Tournee handeln wird, oder ob es zunächst noch um eine kleinere Promotournee geht, ist noch völlig unklar. Auch Orte, Locations und Termine sind noch nicht durchgesickert. Es bleibt also bis Montag ziemlich spannend. Ein Blick auf die bereits online gegangene Webseite unter www.madonna.livenation.com ist ab Montag sicher nicht verkehrt.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.