On The Cover Of A Magazine

Nach der Juni-Ausgabe der Vogue UK wird Madonna im Juni auch eines der beiden Cover des französischen LGBTI*-Magazines Têtu zieren. Und damit nicht genug: Es wird auch ein größeres Interview geben.

Die Juni-Ausgabe der französischen Têtu kommt dieses Mal mit zwei verschiedenen Covern auf den Markt. Während eines der Cover der französische Fußballer Antoine Griezmann ziert, ist auf dem zweiten Cover Madonna zu sehen. Im Heft selber wird es zudem einen größeren Interview-Artikel geben. Die Überschrift zum Artikel lautet
mon album, les gays et moi (zu deutsch: „Mein Album, die Schwulen und Ich“) Die Fotos hierzu werden von Steven Klein sein. Das Magazin erscheint in Frankreich am 22. Mai, in Deutschland wird es etwas später sicher im gut sortierten Handel mit internationaler Presse geben.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.