Shows in Berlin?

Vor einigen Tagen wurden via Illogical Music France, einem unter anderem auf Madonna-Artikel spezialisierten Plattenladen, angebliche weitere Termine für Europa im Rahmen von Madonnas MADAME X Tour veröffentlicht. Hierbei ist auch die Rede von Terminen im Januar 2020 im Friedrichsstadt-Palast in Berlin.

Es soll sich dabei angeblich um die Termine 12., 13., 14., 16. und 17. Januar 2020 handeln. Doch hier tauchen sogleich einige Fragen auf. Zum einen gastiert in dem genannten Zeitraum die Show Vivid im Friedrichstadt-Palast. Auf der Webseite der des Friedrichstadt-Palastes sind alle Termine bis auf den 12. Januar mit dieser Show belegt. Zudem ist der 17. Januar ein Freitag und Madonna-Fans wissen seit Längerem, dass Madonna aufgrund ihres Kabbala-Glaubens freitags nicht auftritt.

Desweiten sind zwar bei Eventim nur Termine bis 31.12.2019 gelistet, auf der Webseite des Theaters können aber bereits seit längerem Tickets für die oben genannten Termine gekauft werden. Das lässt es eher als unwahrscheinlich erscheinen, dass diese angeblichen Termine den Tatsachen entsprechen. Man kann vielleicht einige Shows ausfallen lassen, aber zudem müssten bis dahin gekaufte Karten den Kunden ja erstattet werden. Dieser Aufwand erscheint uns zu groß, auch wenn es um Madonna geht.

Wir verlassen uns da lieber auf die offiziellen Quellen und warten weiter ab.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.