God Control – Teaser

Madonna veröffentlichte auf ihren Social Media Kanälen, wie z.B. auf Facebook und bei Instagram, bereits mehrere Teaser zu dem Video zum Song God Control.

Regie führte bei dem Video, welches aufgrund der Teaser sehr an Madonnas Video zu Deeper and Deeper oder an die Hochzeit des legendären Studio 54 in New York erinnert, Jonas Åkerlund.

View this post on Instagram

@madonna ♥️ my art artmother..

A post shared by Jonas Akerlund (@jonasakerlund) on

Jonas Åkerlund arbeitete erstmals mit Madonna für das Musikvideo zu Ray of Light zusammen. In den Folgejahren war er für weitere Madonna-Videos verantwortlich. Zu ihnen gehören Music, American Life, Jump, Celebration und zuletzt die Videos zu Ghosttown und Bitch, I’m Madonna .

Wann das Video zu God Control Premiere haben wird, ist bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Gerüchten zufolge soll es bereits heute soweit sein.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.