Pop Up Shop in New York eröffnet

In der Zeit vom 20. bis 23. Juni 2019 sind die Räumlichkeiten von Shop Nation in Manhattan, New York, in einen „Madonna Fanshop“ umdekoriert wurden. Soweit man gucken kann: T-Shirts, Kissen, Platten, CDs und andere feine Accessoires wurden hübsch drapiert. Und im Hintergrund wurde ein großer LCD-Fernseher installiert, der u. a. die neuesten Musikclips zeigt. Seien wir ehrlich: das lässt doch das Herz eines jeden Madonna Fans höher schlagen.

Auch Madonna war bei der Eröffnung des Shops dabei:

https://twitter.com/Madonna/status/1142494189537681409

Das Hauptthema des Merchandisings konzentriert sich natürlich auf Madonnas neuem Album „Madame X“, aber auch ausgewählte Artikel zur „30th Anniversary“ zu „Like A Prayer“ können dort erstanden werden. Bei den ausgestellten Artikeln handelt es sich jedoch um Produkte, die auch größtenteils über den offiziellen Shop unter shop.madonna.com erworben werden können.

Wir sind gespannt, ob es sich bei diesem Fanshop um eine einmalige Angelegenheit handelt, oder ob auch zukünftig in anderen Städten und Ländern für kurze Zeit eine ähnliche Aktion stattfinden wird.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.