Batuka Video jetzt ansehen

Seit heute ist das neue Musikvideo zu „Batuka“ auf Youtube zu bestaunen. Bereits nach 4 Stunden hat es mehr als 190.000 Aufrufe, Tendenz steigend. Es erwartet euch ein schöner, naturreicher, gefühlsechter aber auch kultureller Videoclip mit viel Freude, Stimmung aber auch Szenen zum Nachdenken. Schaut es euch hier an:

In einem Interview mit Refinery29.com, einer internationale Medienplattform für junge Frauen, hat Madonna erzählt, wie es war die Musikrichtung Batuque zu entdecken und mit dem Orquestra Batukadeiras zusammen zu arbeiten:

Es ist bereits das sechste Musikvideo seit Veröffentlichung ihres aktuellsten Studioalbums „Madame X“.

Stephan

Newsautor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.