Demoversionen von Patrick Leonard veröffentlicht

Patrick Leonard hat auf seinem YouTube-Kanal vor Kurzem drei Demo-Versionen aus den Like A Prayer-Sessions hochgeladen. Es handelt sich dabei um Angels With Dirty Faces, Like A Prayer und Cherish.

Hintergrund dieser Veröffentlichung ist wohl die Auktion einer Cassette mit diesen Demo-Versionen. Patrick Leonard schreibt dazu unter dem Video zu Cherish folgendes:

Die Demo von Cherish von dem Tag, an dem sie geschrieben wurde. Ich hoffe, dass diese Beiträge den Verkauf dieser Kassette bei einer Auktion stoppen. Es ist überhaupt nicht cool, dass jemand es verkaufen will. Es ist nicht ihr Eigentum, um sie zu verkaufen.

Patrick Leonard auf YouTube

Zur Erinnerung: Patrick Leonard hat gemeinsam mit Madonna einige ihrer größten Klassiker mitgeschrieben und produziert, darunter beispielsweise Live To Tell, Like A Prayer, Frozen, La Isla Bonita und Nothing Really Matters. Zudem ist der Song Dear Jessie durch seine Tochter gleichen Namens inspiriert.

Ingo

Fanclub-Leiter, Madboard-Admin, News-Autor (Profil)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.