W.E.: Kinostart in Deutschland am 16. Februar 2012

Madonna W.E.Soeben hat uns eine Pressemitteilung mit brankaktuellen Informationen zur Veröffentlichung von W.E. auf dem deutschen Markt erreicht:

Madonnas zweiter Regiefilm W.E. wird wie auch schon der große Erfolg “The King’s Speech” durch den renomierten Senator Film Verleih in die deutschen Kinosäle gebracht.

Offizieller Kinostart ist der 16. Februar 2012. Für die deutschen Fans heißt es also noch etwas gedulden. Aber immerhin gibt es nun endlich Gewissheit darüber, wann und wie der Film in Deutschland erscheinen wird!

Ein Kommentar

  • Man dachte ich kann den Film dieses Jahr noch sehn, jetzt muss ich ja noch weiter warten.
    Bin sehr gespannt auf den Film und werde ihn mit sicherheit ansehn!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.