“I’m Breathless” und andere Sammlerstücke

Wir haben für euch in diesem Artikel mal eine kleine Übersicht der aktuellen Veröffentlichungen zusammengestellt.

I’m Breathless” – Limited Edition auf gelbem Vinyl

Katalognummer: RCV1 26209 / 603497854370

Bereits vor vielen Monaten kam das Gerücht auf, dass das Album “I’m Breathless” auf gelber Schallplatte veröffentlicht wird. Man konnte es teilweise schon im Februar 2019 unter anderem auf der ungarischen Homepage von Media Markt vorbestellen; sie wurden jedoch nie ausgeliefert und Vorbestellungen wurden daher storniert.
Im Herbst 2019 kam dann die offizielle Nachricht, dass diese Platte exklusiv über die amerikanische Seite “Barnes & Noble” für 21,99 $ bestellt werden konnte; es war also doch kein Gerücht über das schöne gelbe Schmuckstück. Aktuell wird die Platte als “A Barnes & Noble Exclusive” vermarktet und ist nur über den Shop erhältlich. Vielleicht findet sie auch irgendwann einen Weg in den deutschen Markt.

I Rise” – exklusives Release zum RSD Black Friday

Katalognummer: 602508245459

Kürzlich hatten wir bereits über diese Platte berichtet. Diese 12″ war nur für den amerikanischen Markt zum Zeitpunkt des “RSD Black Friday” vorgesehen. Daher konnten alle anderen europäischen Plattenläden den Wünschen der Madonna Fans leider nicht nachkommen; Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Zudem geht das Gerücht herum, dass diese 12″ im April 2020 zum nächsten Record Store Day auch in den deutschen Plattenläden erscheinen wird. Sobald wir wissen, auf welche Veröffentlichungen wir uns wirklich freuen dürfen, werden wir natürlich hier berichten.

Susan … verzweifelt gesucht” – Blu-ray im Mediabook

Bisher gab es den Film “nur” auf DVD. Ab sofort kannst Du beispielsweise über Amazon dein Blu-ray Exemplar im Mediabook vorbestellen. Geplant ist die Veröffentlichung für Ende März 2020 und wird als “streng limitiert” betitelt.
Neben dem Film wird es auch noch Bonusmaterial geben: Kommentar von Susan Seidelmann, Alternatives Ende und einen Trailer. Unsere Meinung? Nun ja, dieses Bonusmaterial ist auf der DVD auch bereits vorhanden!
Du möchtest wissen, was ist Mediabook ist? Hierbei handelt es sich um eine Verpackung mit Buchcharakter, in dem das Booklet sowie die Wiedergabemedien eingehängt bzw. eingelegt werden. Das wird doch sicherlich ganz schick aussehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.