Madonna arbeitet an einem Drehbuch

Da kommt ein aufregendes Projekt auf uns zu: vor einigen Tagen hat Madonna auf ihren Socialmedia Kanälen angefangen, Bilder aus ihrer Vergangenheit zu posten als auch kurze Videosequenzen über ihre Zusammenarbeit mit Diablo Cody zu zeigen, wie sie beispielsweise über ihr legendäres Blond Ambition Tour Korsett sprechen. Genutzt hierfür haben sie den Hashtag “Screenplay”, was soviel wie “Drehbuch” bedeutet. Diablo Cody ist eine Drehbuchautorin, die u. a. den Film “Jennifer’s Body” auf die Leinwand brachte.

Doch bisher haben sie noch keine genauen Details bekannt gegeben. Wir wissen weder, ob es ein Film oder eine Autobiografie wird, noch zu welchem Zeitpunkt wir mit einer Veröffentlichung rechnen können. Aber die Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude und wir dürfen weiterhin gespannt bleiben, was zukünftig auf Facebook, Instagram und Twitter veröffentlicht wird.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.