30 Jahre “The Immaculate Collection” – Gewinnspiel

Madonna auf dem Cover der amerikanischen “Interview” June 1990

November 1990: Madonna’s erstes und erfolgreichstes Greatest Hits Album – auch nach 30 Jahren schafft es diese Compilation immer wieder in die Charts. Mit ihren unverwechselbaren 17 Tracks (z. B. “Like A Virgin”, “Open Your Heart” und “Express Yourself”) stellt sie (wie es der Name des Albums schon sagt) eine makellose Sammlung dar; eine Kollektion ihrer erfolgreichsten Hits von 1983 bis 1990. Zudem wurden zwei neue Tracks (“Justify My Love” und “Rescue Me”) als Bonustracks veröffentlicht. Als wäre Madonna damals nicht schon für ein Skandal zu haben, so hat sie mit dem Video zu “Justify My Love” alle Register gezogen. Mit ihrem sexy Video wurden sie von allen Musiksendern verbannt und groß in der Presse als Skandalnudel bezeichnet. Was heutzutage als “normal” und “elegant” in jeder Werbeanzeige durchgeht, war damals skandalös – danke Madonna, dass Du uns das damals gezeigt hast!

Das kannst Du gewinnen und so nimmst Du am Gewinnspiel teil:

Das kannst Du gewinnen!!

Anlässlich zum 30. Geburtstag der “Immaculate Collection” verlosen wir 1x versiegelte CD aus USA mit dem hübschen “Truth Or Dare” Sticker. Du möchtest gern mitmachen?

– Beantworte folgende Frage: Welches ist dein Lieblingssong von der “Immaculate Collection” und warum?
– Schicke deine Antwort bis spätestens Montag, den 09.11.2020, 23:59 Uhr mit deinem vollständigen Namen (ohne Anschrift) an unsere E-Mail Adresse verlosung@madonnafanclub.eu
– Bedingung: Du musst deinen Wohnsitz in Deutschland haben.

Wenn Du die glückliche Gewinnerin / der glückliche Gewinner bist, dann kontaktieren wir dich per E-Mail.

Viel Glück!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.